katze läuft nicht richtig..?!

11 Antworten

Das klingt, als hätte sie Schmerzen. Auto-Unfall schließt du ja aus... . Ist sie vielleicht irgendwo heruntergefallen, wo sie sich verletzt haben könnte? - Das kann auch schon gestern gewesen sein. Manchmal kommen die Schmerzen erst später... . - Du mußt dringend morgen früh mit ihr zum Tierarzt gehen Hier muß ein Ultraschall gemacht werden, bzw. eine Röntgenaufnahme. - Nicht, dass sie innere Verletzungen hat... .

Ich drücke dir die Daumen, dass das wieder wird. - Alles Gute für die Miez!

geh mit ihr zum tierarzt! mein kater hatte des letztes jahr auch.. ne schlägerei mit na anderen katze und dann hatte er ne verletzung an der pfote.. und dieses jahr hatte er sogar nen abszess am kopf was dann in einer op sogar abgesaugt werden und mit antibiotikum behandelt werden musste obwohl ich anfangs dachte es is nicht wirklich schlimm... also schau einfach mal beim tierarzt vorbei der wird dir mit sicherheit sagen was zu tun is! :)

Meine Katze hatte einmal 2 Abszesse am Schwanz die man erst nach ein paar Tagen sah sie konnte auch den Schwanz nicht mehr aufstellen und klemmte ihn zwischen die Beine.War damals beim Tierarzt er stellte nichts fest kostete mir 25.-Euro.Nach ca.8 Tagen hat die Katze die Abszesse selbst auf gebissen überall war Eiter,aber danach war alles gut.Hatte sie jetzt schon 2 Mal.Vermutlich hat sich immer ein Kater an ihr zu schaffen gemacht obwohl sie kastriert ist.Aber wenn du sicher sein willst dann geh zum Tierarzt.

habe es gerade gelesen,auch das die katze 4 jahre alt ist.gab es irgendwelche vorfälle mit einer anderen katze?ist sie freigänger?wenn ja,evtl.von auto angefahren oder es könnte auch sein das sie von einen baum runter ist und dabei blöd aufgekommen ist?!könnte auch sein das sie eine zecke in der flankengegend hatte,was kaum jemand weiß,es gibt zecken die tragen einen erreger der die gelenke/knochen angreift.gilt für katzen und hunde.erfuhr ich durch zufall,weil meine ehemalige hündin von einen tag auf den anderen nicht mehr mit dem hinterteil hochkam.nur die röntgenaufnahmen u.blutbild gaben aufschluß.sypmthome sind ähnlich einer hüftgelenksdysplasie.auf jeden fall geh sofort zum tierarzt.all diese dinge kann man heilen.bloß nicht zuviel zeit verstreichen lassen.alles gute für dein tier!!