Katze lahmt - was tun?

1 Antwort

Physio ist da wohl die beste Anlaugstelle.
Es gibt gute Kliniken mit Psysiotherapeutischem Fachpersonal und auch Praxen mit schwerpunkt auf Tierphysiotherapie, das wird wohl die mit einzige Möglichkeit sein deinem Tier eventuell zu helfen, dass kommt natürlich auch auf die genaue Diagnose an, also wie die Stelle abgeheilt ist usw.
Je nach Fall wird ein entsprechender Plan und Behandlung unternommen, bitte nichts auf eigene Faust versuchen ohne Professionelle Hilfe, man kann Tieren im schlimmsten Fall als Laie eher schaden als Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Pauli008956
Beitragsersteller

Merci