Katze Oberes rechtes Bein verletzt?
Ich wollte wissen was für eine Verletzung ist vlt ihr oder sein Bein verstaut oder sogar gebrochen und was kann ich dagegen machen ?
Ps ist eine streuner katze
5 Antworten
Sieht stark danach aus, dass die Katze nur noch 3 Beine hat
Ups, weil ich ein Kommentar geschrieben habe, der nicht an dich war und weil man ihn nicht löschen kann hab ich ihn einfach zu "Ups" umgeschrieben.
Geh zum Tierarzt. Deine Katze hat schmerzen
Was willst du da groß machen? Ihm eine Schiene setzen? Geh mit der Katze zum Tierarzt oder lass sie in Ruhe, mehr Möglichkeiten hast du nicht.
Vielleicht ein Stachel im Fuß? Einfach mal unter dem Fuß nachschauen.
Ansonsten gerne zum Tierarzt fahren.
Zum Tierarzt bringen als Fundtier oder dich ans örtliche Tierheim wenden. Falls du keinen Tierarzt findest der die Katze so aufnimmt ohne das du bezahlen musst, kannst du dich evtl auch an die Feuerwehr wenden.
Was die Katze genau hat kann dir hier keiner sagen. Vom Foto sieht es so aus als würde ein Stück vom Bein fehlen.
Ich bin im Ausland also mache Urlaub grade habe in der Nähe kein Tierartz
Vielleicht findest du eine tierschutzorganisation in der nähe die die Kleine abholt.
Die Katze kann nicht mit dem Bein auftreten, das tut ihr weh, evtl. hat sich eine Infektion breit gemacht infolge eines Bisses, was häufig passiert bei streunenden Katzen... Versuchen zu erfahren, wo der nächste TA ist!!! Wo bist du denn in Urlaub?