Katze jammert immer?

6 Antworten

Man kann es leider nur weg kriegen wenn deine Mutter zu Hause bleibt und nicht so oft zur Arbeit geht.Die Katze jammert,weil sie die Mutter vermisst und sie will dass sie schneller nach Hause kommt.Oder sie ist dann halt traurig dass die Mutter nicht da ist.

Lilly11Y  23.04.2022, 07:55

Aufhören oder weniger arbeiten, weil die Katze jammert? Und wer bezahlt dann das Futter/den Tierarzt für die Katze?

Bessere Bedingungen, ein Artgenosse wäre schon zielorientierter.

L. G. Lilly

Eine zweite Kadze wäre nicht nur schön, sondern gar sinnvoll.

Se ist nicht gern allein halt..

Die Katze lebt alleine bei euch? Ist wahrscheinlich deshalb auf deine Mutter fixiert? Vielleicht ist ihr langweilig, weil niemand zum Spielen da ist?

Die Katze sollte einen Artgenossen bekommen, mit dem sie sich beschäftigen kann und auf Katzenart kommunizieren und toben kann. Die Wohnung sollte auf die Bedürfnisse der Katzen zugeschnitten sein (ein Klo mehr als Katzen im Haushalt, viele Kratzmöglichkeiten, Klettermöglichkeiten, mehrere Trinkgelegenheiten, spielzeug...).

Offenbar hat sie eine sehr starke Bindung zu deiner Mutter. Du kannst ihr Verhalten mit dem einen Hundes vergleichen, der unter Trennungsangst leidet.

Deine Mutter muss zu Hause bleiben, ist doch offensichtlich