Katze ist in ein Auto gestiegen und wurde in das Nachbardorf gefahren.. Kommt sie wieder zurück?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein dass sie wieder zurück kommt...meine Mutter hatte auch mal eine katze und sie wurde von jmd mitgenommen, der ca. 60 km weuter weg gewohnt hat...die katze ist nacb ein paar tagen wieder zurück gekommen:) also nicht die hoffnung verlieren!!

angepuhh
Beitragsersteller

Das gibt mir wirklich Mut. .. Ich danke dir😊

xxnisi  30.07.2015, 18:49

Wow Danke:)...Ist deine Katze wieder da??:)

angepuhh
Beitragsersteller
@xxnisi

Nein leider nicht😢

2 wochen schon..

Gern:)

xxnisi  30.07.2015, 18:53

Oh das tut mir leid:( ...aber gib nie die Hoffnung auf:)

Unser Kater war auch einmal verschwunen und ich bin jeden Abend herumgelaufen und habe ihn gesucht. Nach einer Woche kam er wieder, mager und staubig, aber er war zurück! Die Katze unseres Freundes kam nach einem Jahr wieder nach Hause - also, das wird schon.

angepuhh
Beitragsersteller

So eine lange Zeit 😢

Gottseidank sind sie wieder zurück gekommen!

Vielen lieben dank für deine Antwort 😚

Ich habe selbst schon erlebt das eine Katze nach Wochen wieder komm , aber es schadet nichts wenn ihr Suchbilder von ihr im Nachbardorf verteilt.

Frage doch im Tierheim nach , ob jemand sie dort abgegeben hat .

Oft werden auch Tierärzten entlaufene Katzen vorgeführt , und man gefragt , ob er die Katze kennt.

angepuhh
Beitragsersteller

Haben in den tierheimen und bei tierärzten und beim ordnungsamt  im größeren Umkreis schon Bescheid gegeben, dass so eine katze gesucht wird.. Haben flyer dort aufgehangen. .werden angerufen falls sie dort auftaucht..

Es dürfte der Katze gelingen, Euch wieder zu finden, wenn sie es will. Geräusche und Gerüche helfen ihr dabei. Kann aber auch sein, dass sie erst mal auf "Wanderschaft" geht. Habe schon erlebt, dass Katzen nach Wochen wieder auftauchen.

angepuhh
Beitragsersteller

Ich hoffe es..

Meinst du? Ohne uns zu vermissen? Meine Familie hat aus trauer darüber  nachgedacht sich eine 'neue' Katze aus dem Tierheim zu holen.. Für mich unverständlich.. Wenn dann kommt das erst nach einem halben Jahr  oder noch später in Frage.. Sie haben sie schon alle aufgegeben :(