Katze ist auf Kopf gefallen?

Ich weiß Bescheid

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du brauchst gar nichts machen, beobachten reicht völlig aus.

aber wieso versteckt sie sich?

Weil sie sich erschrocken hat ...

Vitrex525
Beitragsersteller

Ok danke

Erst mal abwarten, Katzen sind ziemlich robust. Wenn sie morgen immer noch nicht aus ihrem Versteck raus will, mal einen TA anfragen.

Vitrex525
Beitragsersteller

ok danke für die Antwort

nottierarzt anrufen situation schildern und seine anweisungen befolgen.

welch ein unglück, meine katze ist vom 4 Stock gefallen und hat es mit einem Mini Kratzer weg gesteckt !
MMIAUOO

Sie hat einfach einen Schreck bekommen. Wie alt ist sie denn und wie gut ist euer Verhältnis?

Vitrex525
Beitragsersteller

Sie ist 9 und wir haben ein gutes Verhältnis also sie schläft immer bei mir und so.

GamingToaster  05.05.2020, 22:13
@Vitrex525

Dann hat sie vermutlich einfach nur einen Schreck bekommen. Wenn sich das innerhalb des nächsten Tages nicht bessert würde ich Mal zum Tierarzt gehen

Sie hat sich einfach erschreckt und versteckt sich erstmal....warte mal ab..... wenn sie nicht mehr rauskommt oder sich merkwürdig verhält....Ruf den Tiernotdienst an

Vitrex525
Beitragsersteller

Danke