Neue Katze verschwunden

5 Antworten

Ist sie gechipt???

Sie war zwei Tage bei Euch, sass sie da viel an Euren Fenstern???

Mir ist mal eine Pflegekatze nach drei Tagen abgehauen, die war zwei Tage weg und stand dann auf einmal bei uns vor der Tür!!!

Hängt Flyer aus, beobachtet wo die Katze gesichtet wird. Markiert die Stellen auf einem Stadtplan und an den Stellen wo sie am häufigsten gesehen wird leg was aus was nach Euch oder nach ihr riecht!!!

Dann notiert Euch die Zeiten der Sichtung, da wo sie am häufigsten gesehen wird seid zu den Uhrzeiten der Sichtung da!

Kein Futter auslegen, dann bekommt sie noch mehr als das was sie sich sucht zu fressen und braucht ja nicht nach Hause zu kommen!!!

Vielleicht könnt ihr ja auch eine kleine Belohnung versprechen, dann sind die Leute noch aufmerksamer!!!

Wenn ihr noch Hilfe braucht, achreibt mir einfach!!

Halte ganz fest die Daumen!!!

LG Birgit

wrscheinlich findet Deine Katze nicht zurück. Ein Tip: spreche doch mal

Eure/r Postboten an. Die kommen in Deiner Umgebung viel rum und könne sich auch erkundigen.

Viel Glück

Die ist wohl weg. Hast Du dich schon mit dem Vorbesitzer in Verbindung gesetzt? Dort müsste sie auftauchen.

Hallo,

Danke für eure Antworten! :)

Meine Katze ist wieder gekommen, eher gesagt versteckte sie sich die ganze Zeit in der Wohnung....Bin erleichtert, das sie nicht abgehauen ist.

Lg

Lege for der Tür essen und Ihre Lieblings Sachen