Katze in Pool ertrunken weil...!

5 Antworten

naja eigentlich schon. ich mein wenn's n Kind wäre dann wär' da ja noch was mit Aufsichtspflicht usw...das ist ja bei ner Katze nicht so. Andererseits war die Katze unerlaubt(-.-) auf dem grundstück deines Nachbarn. Also wenn dein Nachbar n Pool hat und da Eis drauf entsteht und "Einbrechungsgefahr" entsteht, würde ich sagen, dass er das definitiv abdecken muss. Ich bin aber auch kein Fachmann...

Wolli1960  25.08.2015, 17:21

Bei einem Kind hilft ein Zaun, der hoch und stabil genug ist. Bei einer Katze wohl kaum, die können hoch springen und klettern.

nein, hat er nicht.

die katze hat doch unerlaubter weise seinen bereich betreten

Nein hat er nicht außerdem ändert das auch nichts daran das deine Katze tot ist

tim445  27.02.2015, 20:13

Ach so das hat auf mich nur so gewircjt als wöltesst du mit dem Tod deiner Katze auch noch Geld verdienen

Magge993
Beitragsersteller

Ich würd ihn ja nicht anzeigen, ich will nur wissen ob er überhaupt was dafür kann :(

Schade um deine Katze, aber der Nachbar hat da keine Schuld. Kein Mensch ist verpflichtet seinen Pool abzudecken.

Ohh man echt bitter, mein Beileid!:/ Der Nachbar kann aber nix dafür, er kann ja net wissen dass die Katze da reinläuft.