Katze in Minecraft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich mit einem fisch in der hand langsam ihr nähern. Pass auf, dass du nicht zu nah zu ihr gehst, denn dann rennt sie weg. Wenn du glaubst du bist nah genug dran, dann bleib stehen. nach einiger zeit dreht sie sich um und läuft auf dich zu. dann fütterst du sie mit den fischen (rechtsklick) und dann ist sie gezähmt.

Jandary  21.04.2012, 20:23

was hat die frage eigentlich mit mods zu tun?

behandle sie gut, und hab gedult!! Dann läuft alles!!!

die katze isst bei mir nichts

Zum zähmen einen gegrillten Fisch oder gegrilltes Fleich hinwerfen (q) dann ein Medallion umtun. Einen Namen geben und mit Rechtsklick zu dir nach Hause tragen. Ein Katzenbett und ein Katzenklo bauen und Katzenfutter oder Milch in den Napf füllen (rechtsklick aufs Katzenbett). Behandle sie gut und nach einer Weile wird sie dir hinterherlaufen ;)

Jandary  21.04.2012, 20:24

war das ernst gemeint?

DrAllwissend94  18.05.2012, 13:21
@Jandary

Ich glaub es gibt einen bestimmten mod für katzen, aber Wie du weist und gemeint hast gibt es jetzt ja so oder so katzen in meincraft, nur ist der mod besser, Die Person die die frage gestellt hat wollte vermutlich wissen wie man sie im mod zähmt.