Katze im Wintergarten einsperren?

11 Antworten

wie alt ist sie denn? vllt ist sie einfach nur verspielt

Ist aber nicht schön wenn sie von der Familie weggesperrt wird. Ist doch noch ein Baby! Und wenn ihr sie schon ein paar Wochen habt, ist sie auch viel zu früh von der Mama weggekommen! Woher soll sie wissen was sie darf und was nicht wenn sie es nicht von ihrer Mama oder euch lernt? Ihr zieht so einen Problemfall groß... :(

Also, mein Wintergarten ist zur Zeit.....nicht gerade angenehm! Meine zwei sind zwar ab und zu mal im Wintergarten, da sie dort mit ihrem Pool spielen. Wie soll deine Katze lernen mit den Möbeln umzugehen, wenn man es ihr nicht beibringe???

Dann, warum hab ihr nur eine Katze? Die kommt vor Langeweile ja um! Da ist es ja völlig klar, dass sie dann die wohnung auseinander nimmt, da nix zum Spielen da ist!

Habt ihr das wirklich gut überlegt, mit der Katze???

Denke mal nicht ;(

Hallo

bei diesen Temperaturen leidet sie... Katzen sind nun mal eigen!

Mint

Okay, wir nehmen die Katze. Uns ist grad eine ueberfahren worden und hier waere Platz fuer ne Katze und wir haben nichts dagegen uns um die Katze zu kuemmern (Das heisst eben nicht das man nur Sachen in nen Wintergarten stellt sondern auch Erziehung)

ODER Ihr kauft Euch mal Literatur und lasst euch zum Beispiel im Tierheim lokal beraten, da Ihr anscheinend nicht so wirklich versteht wie man mit Katzen in dem Alter ueberhaupt umgehen sollte..

peace^^