Katze im Rohr unter der Erde (ca. 2 Meter tief)?

6 Antworten

Wo wohntst du? Ruf mal den Tiernotruf an, Stefan findet immer eine Lösung! Er hat schon Tiere gerettet wo die Feuerwehr nichtmehr weiter wusste.

Nathi4424  05.09.2022, 10:35

Hast du schon angerufen? Er hat schon oft Tiere aus solchen Situationen gerettet.

Naja, ob ein 8 Wochen altes Kitten nach 12 Stunden in der Kälte überhaupt noch fit ist…

Ruf die Feuerwehr und einen Tierarzt!!!

Feuerwehr (vllt nicht über die Notrufnummer) anrufen.

Feuerwehr rufen! Und für die Zukunft dieses Rohr absichern!

Versuche es erneut mit einem Schal, ansonsten kannst du die Feuerwehr rufen. Es handelt sich um einen Notfall, du wirst dafür sicherlich nichts zahlen müssen.