Katze hat Wunden Zwischen ohr und auge, am nacken und im ohr woran kann es liegen?

1 Antwort

Wenn du nicht weißt was es ist, immer zum Tierarzt.

Leider reichen die Fotos nicht um eine gezielte Antwort zu geben, wenn ich das tasten könnte, könnte ich dir mehr dazu sagen.

Arman512
Beitragsersteller

Es ist verkrustet als wäre eine wunde am heilen vielleicht kann dir das helfen mir ein rat zu geben

Baddys  19.08.2024, 20:43
@Arman512

leider nicht. wenn du in Hannover wohnst, könnte ich vorbeikommen, aber das wäre ein großer Zufall

Arman512
Beitragsersteller
@Baddys

Leider nicht ich wohne in Frankfurt aber trotzdem danke für das Angebot