Katze hat wattestäbchen aus Papier gegessen was tun?

1 Antwort

Die Stange des Wattestäbchens ist also aus Papier? Na zum Glück weicht das auf und wird aufgelöst. Die Watte ist da eher ungünstiger.

Tierarzt wär so oder so sinnvoll....

Und, das Kätzchen hat das Wattestäbchen richtig aufgefressen? Also zerpflückt und die Einzelteile runtergeschluckt?

Denn einfach nur darauf herumkauen bis das Stäbchen kaputt ist.... und die Einzelteile liegen dann geschreddert/ eingesabbert sonstwo herum.... wär ja auch eine Möglichkeit.

Ayse20736
Beitragsersteller

Es war von beiden Seiten komplett mit Watte sie hat es ganz gegessen ich habe keine Reste gesehen die Watte stäbchen lagen ganz oben auf dem Schrank wo die Katzen nicht dranne kommen 2 waren noch da eins konnte ich noch rausholen aber das andere war weg deswegen Denke ich das sie es gefressen hat ich hoffe es kommt bald auf normale art und Weise raus

Rockige  08.07.2024, 02:07
@Ayse20736

Lern aus dieser Situation. Selbst wenn man - als Mensch - denkt das eine Katze irgendwo ja garnicht dran kommen kann..... viele Katzen kommen doch dran. Vor allem wenn sie etwas ganz gezielt haben wollen.