Katze hat Verbrennungen?

3 Antworten

Vielleicht mal anrufen und schildern oder ein Termin vorbereiten weil das sieht nicht gut aus. Es kann natürlich auch gar nichts sein aber lieber auf Nummer sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Zum Tierarzt gehen und sie beim kochen immer aussperren und nicht alleine lassen mit dem heissen Herd oder anderen Gefahren.

wo sind denn die blasen? tatzen sehen normal aus

selber wenn da paar kleine sind, wird sich abschälen und wieder heilen, also tierarzt nicht nötig