Katze hat sich wahrscheinlich auf die zunge gebissen, jetzt ein spalt, schlimm? Brauch man Tierarzt?

3 Antworten

Also auf jeden Fall zum Tierartzt es muss nichts schlimnes sein aber es kann sich auch infizieren wenn es geblutet hat war es ja eine offene Wunde und wenn Dteck reinkommt ist das nicht so gut also ihr dann noch gute Besserung :)

Fahr in eine Tierklinik. Meine katze hatte auch mal eine gespaltene Zunge. An Anfang war noch alles gut aber dann bekam sie fast keine Luft mehr und wurde operiert.

Würdest Du zum Arzt gehen? Auf jeden Fall sofort mal anrufen. Hält man eine Katze, schiebt man den Tierarzt nicht vor sich her.

User50780
Beitragsersteller

jsa, also das problem der tierarzt ist grade nicht zu erreichen. Und natürlich ist mir meine katze wichtig