Katze hat PU Buntlack abgeleckt?

1 Antwort

Hallo Du,

ich möchte dich eindringlich dazu ermuntern deinen Tierarzt zu konsultieren.

Ein Beratungsgespräch mit einem Tierarzt kostet 2-fach GOT 12€ a 15 Minuten.

Sollte dein Tierarzt nicht verfügbar sein, kann man sich rund um die Uhr einen Online-Tierarzt buchen und mit diesem die weiteren Schritte in der Diagnostik besprechen, oder, aber eine Entwarnung aussprechen.

Wir befinden uns hier in einem Laienforum und eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze