Katze hat Ohren ganze zeit zugeklappt?

5 Antworten

Hallo Du,

ich würde sagen dein Kater hat sehr starke Schmerzen, so wie er da die Ohren seitlich hat und den Kopf leicht gesenkt und der Blick betreten.

Ich denke, ihr solltet ganz schnell einen Tierarzt auf suchen!

Was dein Kater genau hat kann ich dir nicht sagen, dass muss du zeitnah den Tierarzt fragen.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

wenn du keinen Krach Besuch boshaften Staubsauger hattest den deine Katze nicht mag. Du Panik Angst ausschließt dann wirklich fix zum TA.

schlechte Laune beleidigt ja können Ohren auch so aussehen aber Minuten keine Stunde

ich würd um diese Zeit mal Körper abtasten. Ab und zu hilft es das du erkennst wie dringend TA is aber da würde ich auf jedenfall hin.

stimme da DaLiLeo zu da es sich nach Schmerz und nicht Angst liest

Das machen Katzen wenn sie verängstigt sind, und/oder wenn sie kurz davor sind dir ins Gesicht zu springen.

kittykat61
Beitragsersteller

Ja aber mir ist eigentlich völlig unklar wovor er angst haben könnte

LuciusArtorius  17.07.2024, 18:52
@kittykat61

Mir ist es noch völlig unklarer, da ich weder deine Katze, noch dich und die Umstände ihrer Haltung kenne. 🤷‍♂️

Lass sie halt einfach mal in Ruhe.

Lass ihn in Ruhe. Total.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

kittykat61
Beitragsersteller

Naja er kommt immer wieder zu mir und läuft mir hinterher