Katze hat Nähgarn gefressen, ab wann kann ich unbesorgt sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Katze munter ist passiert da nichts. Und wenn das Garn aus Baumwolle war, verdaut sie das wohl. Denk ich mal.

Würde beim Tierarzt nachfragen und vorbei gehen. Wenn der Faden bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist steckt er vielleicht fest. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir jetzt nicht sicher ich denke das nichts ist aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht doch noch zum Tierarzt gehen

Hallo..ich denke auch das ein kleines Stückchen Faden nicht schlimm ist.Jedoch kann man das kein Tau dran binden.

Lese dir bitte folgenden Link durch und schaue was du tust.

Alles gute für dich und ein Pfötchendrückerli für deine 🐱 Katze

https://www.fellomed.de/ratgeber/giftig-hund-katze/katze-faden-gefressen/

LG Sky...🌟🌟🌟

Bleibt gesund🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

Wenn du dir Sorgen darum machst, dann bitte rufe deinen Tierarzt an und der wird dir die richtige Antwort geben.

Hat sie die ganze Spule verschuckt oder nur ein Stück Faden?

Pupsidupsii
Beitragsersteller

„Nur“ ein Stück Faden

Turbomann  05.01.2021, 23:53
@Pupsidupsii

Ich glaube der löst sich irgendwann auf. Aber damit du beruhigt bist,kannst du ja trotzdem beim Tierart anrufen.