Katze hat Nähgarn gefressen, ab wann kann ich unbesorgt sein?
Brauche dringend einen Rat. Mein Kitten hat vor ca. 30std mit Nähgarn gespielt und es höchstwahrscheinlich verschluckt. Ich hab es nur für ein paar Sekunden aus den Augen gelassen und schwups war der Faden weg... Habe leider im Kot nichts wirklich entdecken können. Kommt da noch was ? Oder sollte ich doch lieber ein Röntgen beim TA machen lassen?
6 Antworten
Solange die Katze munter ist passiert da nichts. Und wenn das Garn aus Baumwolle war, verdaut sie das wohl. Denk ich mal.
Würde beim Tierarzt nachfragen und vorbei gehen. Wenn der Faden bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist steckt er vielleicht fest. Gute Besserung.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ich denke das nichts ist aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich vielleicht doch noch zum Tierarzt gehen
Hallo..ich denke auch das ein kleines Stückchen Faden nicht schlimm ist.Jedoch kann man das kein Tau dran binden.
Lese dir bitte folgenden Link durch und schaue was du tust.
Alles gute für dich und ein Pfötchendrückerli für deine 🐱 Katze
https://www.fellomed.de/ratgeber/giftig-hund-katze/katze-faden-gefressen/
LG Sky...🌟🌟🌟
Bleibt gesund🤗
Wenn du dir Sorgen darum machst, dann bitte rufe deinen Tierarzt an und der wird dir die richtige Antwort geben.
Hat sie die ganze Spule verschuckt oder nur ein Stück Faden?
Ich glaube der löst sich irgendwann auf. Aber damit du beruhigt bist,kannst du ja trotzdem beim Tierart anrufen.
„Nur“ ein Stück Faden