Katze hat Hunger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Meine springen auch sofort auf sobald ich mich bewege, und rennen in die Küche. Aber es gibt nichts, da können sie schreien wie sie wollen. Sie bekommen am Tag mehrere kleine Portionen (Katzen sind Etappenfresser), aber nicht wenn sie das wollen, sondern wenn ich das will. Katzen würden fressen bis nichts mehr geht. Mit Hunger hat das nichts zu tun. Immer etwas zu geben sobald sie schreien, ist kontraproduktiv. Sie lernen dadurch, dass sie Futter kriegen, wenn sie lange genug nerven.

Leg am besten Uhrzeiten fest, wann sie etwas bekommen.

Ja, das ist normal, man muss sie daran gewöhnen, dass sie nicht 24/7 essen können

Katzen können 24/7 essen. Sprich die haben immer Hunger. Das musst du ignorieren sonst wird es schlimmer

Sie erzieht dich ja hervorragend.

viele Haustiere betteln, da müssen ihre Besitzer aber konsequent sein