14 Wochen alte Katze miaut komisch beim spielen ..

7 Antworten

Ich habe Kater der miaut überhaupt nicht.Der quietscht wie Türscharniere.Ich habe ihm von geburt an und jetz ist der schon 5 Jahre alt.Mache dir keine Sorgen.

Melikeakinci
Beitragsersteller

:-DDDDDD

Beschreib doch mal das Miauen. Oder keckert sie vielleicht?

Melikeakinci
Beitragsersteller

Keckern ? Ja wie soll ichs erklären , stell dir das wie bei uns so wie beim Magenknurren vor , am Anfang knurrt sie ganz leicht also so ein bisschen und dann miaut sie direkt dahinter .. Gibt es vllt ein Link , den du mir schicken kannst , also wo eine Katze am keckern ist ?

Benito0330  09.07.2013, 11:24
@Melikeakinci

Ach so, ich glaub, ich weiß was du meinst. Dann gurrt sie. Das machen Katzen, wenn sie sich freuen. Z.B., wenn du nach Hause kommst, oder wenn's was zu Fressen gibt. Oder in deinem Fall eben, wenn du das Spielzeug wirfst.

Also, beim Keckern macht die Katze schnell hintereinander den Mund auf und fast zu und gibt dabei so ne Art schnalzende Geräusche von sich. Man sagt, dass Katzen so den Todesbiss üben, den sie ihrer Beute verpassen würden.

Guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=E8kuIjciVzU

Das Spiel macht ihr einfach Spaß!

ja geh zum tierarzt. du stellst gerne fragen über katzen kann das sein?? ^-^

Melikeakinci
Beitragsersteller

Ich war schon am Freitag beim TA und es war alles in Ordnung , ich hab ihre 2.te Impfung machen lassen :-)

Nein , nur wenn ich denke , dass etwas mit meiner Katze nicht stimmt und deswegen frag ich .. :-) Ich hab mir diesen Acc nur für meine Katze erstellt :D