Katze hat Hängebauch

2 Antworten

Meinst du jetzt mit Hängebauch einen wirklich dicken, kugeligen Bauch oder mehr hängende Bauchlappen?

Bei Ersteren würde ich vielleicht auf einen Wurmbauch tippen und zu einem Tierarztbesuch raten. Bei Zweitem ist das so, dass die eine Katze das hat und die andere nicht, hätte nichts mit zu dick zu tun. Bloß mit 6 Monaten sind solche Bauchlappen sehr ungewöhnlich.

Eine Diät ist für Tiere nur bedingt gut. Geh am besten einfach mal zum Tierarzt, der kann dir weiter helfen.

gorali99
Beitragsersteller

ok danke