Katze hat große Beule am Kopf?

...... - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Katze) ....... - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Katze) ...... - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Katze)

6 Antworten

Geh zu einem anderen Tierarzt oder in eine Klinik. Das da ist für die Katze nicht bis Donnerstag zumutbar. Wenn es ein Abszess ist, tut das höllisch weh!

Wende ich bitte sofort an einen anderen Tierarzt! Heute noch!

Der Tierarzt kann erst Donnerstag - so ein Quatsch. So einen Tierarzt brauchst du nicht. Du brauchst einen der immer kann oder der eine Vertretung hat.

Ach herrjeh ... also damit wäre ich dann aber auch sofort bei einem Tierarzt, der JETZT Zeit hat ...

Gruß S.

Wahrscheinlich ein Abzess mit Eiter gefüllt

Sirius66  17.10.2017, 13:50

Ja, in die Richtung denke ich auch. Hatte die Zähne im Verdacht, aber von der Seite sieht man, dass es höher geht. Richtung Kopf, HWS. Hirn ...

ICH würde da NICHT warten ... aber es sieht auch nicht so aus, als wäre das erst seit gestern. Tierhalter und Tierarzt passen von der Einstellung her scheinbar gut zueinander.

Gruß S.

FoxundFixy  17.10.2017, 13:53
@Sirius66

Wie hatten schon beides. Tumor und Abzess. Beides kann tödlich sein,solange man nicht schnell genug handelt

Von Abzess bis Tumor ist alles möglich.

Ein Tierarzt, der erst Donnerstag kann, finde ich auch merkwürdig. Ich würde HEUTE zu einem hingehen oder am besten gleich in die Klinik.