Katze hat flecken an unter und ober lid?

Hier ein bild

Julian567  09.10.2023, 13:27

Hast du ein Foto?

Mireyyyyy
Beitragsersteller

Ja hab ich hinzugefügt

2 Antworten

Sieht aus wie Dreck oder verfärbungen/Pigmente. Ich meine sowas haben doch viele Katzen. Ich mach mir da nicht so die Sorgen. Kann sie klar gucken oder sieht das Auge gerötet und tränig aus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Tfa, Tierpsychologie und Ernährung

Mireyyyyy
Beitragsersteller

Er kann klar sehen und seine Augen Tränen auch nicht. Vielen Dank die Antwort hat mir die Sorgen genommen.

Ohne Bild schwierig. Wenn es Dreck ist,dann halt mal versuchen es vorsichtig zu reinigen, wenn nicht,dann Tierarzt