Katze hat evtl Aluminium gefressen?

2 Antworten

Was mir eher Sorgen macht,ist,dass dein Kater den ganzen Tag allein ist,

und nicht mal was zum Fressen hat.

Sonst würde er das nicht tun.

Stell ihm immer Trockenfutter und Wasser hin.

Und überlege,ob du einen Katzenkumpel für ihn anschaffst und ihm Freigang gewährst.

Die Tütenkleinteile kommen auf natürlichem Wege bald wieder zum Vorschein.

vfrau  19.09.2021, 18:37
@chinesegirl

Schau dir die Kaka in den nächsten Tagen einfach mal an!

chinesegirl
Beitragsersteller

Ich war den ganzen tag zuhause :) um 17 bin ich dann rausgegangen und um 23 wieder nachhause gekommen... meine mutter und meine schwester sind die ganze zeit da gewesen aber sie sind un 21 schlafen gegangen... in diesem zeitraum ist es wohl passiert... gefüttert wurde er erst um 19 uhr

Ich denke nicht, dass der Kleine eine spitzkantigen Deckel schlucken würde

chinesegirl
Beitragsersteller

naja, der " Deckel " war einf Aluminium... was er auch teilweise zerkaut hat