Katze hat eine Zecke?

3 Antworten

Geht easy mit pinselte aber ist klar auch etwas Übung das Katze das kennt. Wenn ich zu einem Zecke Sage wissen die das ich entweder eine zecke gesehen hab und weg machen will oder nur zecken Check mach ob ich eine finde. Sobald ich die hab einmal bleib und sie halten still. Sie kennen es hald nicht anders und sind es von klein auf gewöhnt das ich 1x die Woche komplette Katze Check ob iwelche kleinen Verletzungen haben könnten zecken oder sonst was von daher. Fell zupfen Pfoten Bauch zwischen den Pfoten ist eine Routine da freigänger und ich mehr Katzen habe wo man sonst leicht mal was übersehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Pinzette und drehen und ziehen gleichzeitig aber jcit zu Doll Ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung