Katze hat eine art bällchen unter der zitze?

2 Antworten

Welche Tablette war es den? Was genau es ist kann nur der Tierarzt abklären.

Die "Pille" für die Katze und eine lange nicht kastrierte katze können Gesäugekrebs verursachen. Aber dafür ist deine Katze eigentlich noch nicht alt genug.

Lass deine Katze Bitte auch möglichst bald kastrieren. Dafür ist sie schon alt genug.

So auf die Entfernung und ohne das gesehen zu haben, wird Dir niemand sagen können, was Deine Katze hat. Es ist gut, wenn Du so schnell wie möglich zum Tierarzt gehst, denn der kann Dir sagen, was es ist und auch was er machen kann.

Rede mit ihm bei der Gelegenheit auch gleich mal wegen der Kastration der Katze, denn auch Hauskatzen sollten und müssen kastriert werden, denn sie könnten dauerrollig oder sonst krank werden, oder auch mal versehentlich entwischen und dann bekommt sie nen Stall voll Babies und dazu wäre sie noch viel zu jung.