Katze gurrt, miaut leise und ist ganz verschmust

6 Antworten

Deine Kleine wird wohl rollig sein, wenn sie nicht kastriert ist. Jetzt ist so die Zeit dafür. Nach der Rolligkeit bitte kastrieren lassen..........................

Das ist normal sie fühlt sich richtig wohl bei dir. Das ist nichts schlimmes das ist was richtig gutes.

Weil sie keinen anderen Spielgefährten hat, nimmt sie eben dich oder den Eisbären.

Sei froh, dass sie sich so wohl fühlt.

Sie ist scheinschwanger. Bitte lass sie bald kastrieren. das Kann Gebährmutterkrebs auslösen.