Katze gedeckt - Entwurmung Impfung?

4 Antworten

Es gibt aber auch Zufälle im Leben - das sollte man doch tatsächlich kaum glauben!!

Und wieder muss eine arme Katze dafür herhalten.

Deine Fragen solltest du an deinen Tierarzt richten, bei diesem wirst du ja als ganz verantwortungsvoller Katzenhalter jetzt sehr häufig erscheinen, um die fortlaufenden Untersuchungen durchführen zu lassen. Der TA wird dir mit Rat und Tat zur Seite stehen - leider nicht kostenlos.

Aber Ratschläge aus dem Internet sind zwar kostenlos - aber leider weiß man dabei nie, welche richtig und welche falsch sind. Also ab zum Tierarzt.

*Seuftz, der nächste Vermehrer, dessen Katze gaaanz zufällig und durch einen blöden Zufall von einem Deckkater gedeckt wurde.

Du hast doch hoffentlich bei dieser Verpaarung wenigestens vorher auf die Blutgruppen geachtet?

Diese elendige Vermehrerei auf Kosten der Katzen hört wohl nie auf, oder? Wo es doch soo leicht ist, mit einem Wurf Kohle für den Urlaub zu "verdienen", oder weil ein Wurft ja soo ein schönes, lebendiges Spielzeug ist.

Die Impfungen und Entwurmungen der "Prinzessin", die für einen oder mehrere Würfe missbraucht wird, kannst du am Montag mit eurem Tierarzt besprechen.

Bloodlinexxx
Beitragsersteller

Man kann’s auch übertreiben Frau ich rette alle Tiere. Mein Gott manche Menschen sind so schlimm dran. Ich lass sie kastrieren, da es ja noch sehr früh ist. Der Tierarzt meint das geht. Hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen :)

October2011  03.01.2022, 04:01
@Bloodlinexxx

Wenn man sinnlos und ohne Herz und Verstand vermehrt muss man damit rechnen, dass das viele nicht gut finden.

Das war dir ja aber doch auch selbst klar, oder?

Hast du wenigstens mitbekommen, dass man auf die Blutgruppen achten muss? Denn wenn dir die Kitten elendig verrecken hast du nichts zum verkaufen.

Aha. Bist du dir sicher das deine Katze nicht von deinem 2,5 Jahre alten Kater gedeckt wurde?

war doch klar wenn sie nicht kastriert ist und ein Kater da wohnt dass sie Babys bekommen wird, also hast du es rausgefordert.

wie verantwortungslos eine Katze decken zu lassen die n halbes Jahr ist, das arme Tier.

deine Geschichte ist komplett unglaubwürdig!!!

warum fragst du hier nach und nicht beim TA mit dem du ja jetzt eh einiges zu besprechen hast?

bitte bitte lass deine Katze kastrieren, beide!!

BaluTinka  02.01.2022, 20:16

Ich korrigiere, die Katze ist 1,5 Jahre, dann ist es aber nicht das erste mal das sie rollig ist 😡

Bloodlinexxx
Beitragsersteller

Ob du’s glaubst oder nicht es ist das erste mal. :) Denn britisch Langhaar Katzen sind bekannt erst mit 2 Jahren rollig zu werden. Informiere dich.

LizLiz765  24.08.2022, 11:16
@Bloodlinexxx

also hab hier eine bkh gehabt von einer freundin, die mit 1 jahr 3 mal rollig war :)

Wenn du es wirklich richtig machen willst, frag deinen Tierarzt. Aber bitte nicht den Deppen, der dir eingeredet hat, du sollst deine Katze einmal rollig werden lassen!🤦🏻‍♀️😠 Unglaublich, dass sich solche Ammenmärchen so hartnäckig halten.

Immerhin scheinst du dich ernsthaft um die Katze zu sorgen, das rechne ich dir hoch an.

October2011  02.01.2022, 17:57

Die Katze ist 1,5 Jahre alt, da wurde es absichtlich "vergessen", sie kastrieren zu lassen weil ein Wurf her sollte. Wo doch ein Deckkater praktischer weise nebenan wohnt.

Irina81  02.01.2022, 18:04
@October2011

Habs gerade noch einmal gelesen. Angemeldeter Deckkater - Zufälle gibt es!😠

October2011  02.01.2022, 18:04
@Knovieh

... und angeblich auf alle Krankheiten getestet ist. Und sich selbstverständlich beim Freigang beim Decken von Streunerkatzen und den Kloppereien mit den anderen Streunerkater nichts einfängt. Dazu ist er wohl doch zu "edel".

Mal wieder eine Verpaarung/ Wurf, der mit vollem gesundheitlichem Risiko für die Katze und den Wurf ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt wird.

dsupper  02.01.2022, 19:28
@October2011

und die passenden Abnehmer gibt es auch bereits - ich sag ja, Zufälle gibt es!!

Irina81  02.01.2022, 19:58
@BaluTinka

Wenn das stimmt, ist das unglaublich verantwortungslos!😡

BaluTinka  02.01.2022, 20:14
@Irina81

Guck dir ihre alten Fragen, 1 Jahr her damals war der Kater 1,5

BaluTinka  02.01.2022, 20:18
@BaluTinka

Ok sorry die Katze ist 1,5, aber trotzdem hat sie den Kater daheim…

Bloodlinexxx
Beitragsersteller

Ich dank dir für die einzige nette Antwort :)