Katze frisst nichts mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nass- oder Trockenfutter?

Wiege ihr Futter ab und schau wievielt sie in 24 h frisst. Mach das am besten 3 Tage lang und schau wiefiel sie durchschnittlich frisst. Wenn es zu wenig ist dann würde ich vielleicht mal das Futter wechseln und schauen ob deine Katze das mehr mag. Da sie keine Anzeichen zeigt das es ihr ansonsten nicht gut geht würde ich noch nicht zum Tierarzt. Wenn du Trockenfutter fütterst, füttere am besten Nassfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Katze

Einfach mit der Katze mal zum Tierarzt zu gehen, wäre eine Möglichkeit.