Katze frisst geschenkschleife, wirklich keine Sorge?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm ja da musste einfach warten bis es hinten raus kommt, in der Regel kann es so durchgehen, solangs ned zu viel is.

Oftmals kauen sie nur dran statt es wirklich zu Essen.

Ich hab meinem Kater einfach frisches Gras gegeben und dann hat er das sein gelassen, Plastik wars bei ihm.

Hab den Namen vergessen is bei Katzen aber ein häufiges Phänomen, manche knabbern auch Schnürsenkel und Gummi an.

DerFahrer95
Beitragsersteller

Schnürsenkel nicht so , aber dünne Kabel sind hier beliebt.

ewigsuzu  19.11.2022, 05:58
@DerFahrer95

Vllt hat er nen Nährstoffmangel, kannste mal abchecken lassen, so ganz klar is es nich wieso, aber duch das Gras weils geklappt hat vermute ich er macht das für die Verdauung.