Katze essverhalten geändert?

2 Antworten

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen. Vielleicht steckt doch etwas Schlimmeres dahinter. Und selbst wenn nichts Organisches ist, kann er ja jetzt durch die fehlende Aufnahme von Flüssigkeit und Nahrung Unterstützung brauchen in Form von Infusionen.

Zum Tierarzt um Krankheiten auszuschließen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er einfach unter Schock steht. Katzen sollte man nicht einfach zusammen werfen und schauen was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung