Katze entwurmt wann duschen?

6 Antworten

-Gar nicht! Sie wird sich selber Putzen, da brauchst du keine Sorge haben. Nur, wenn sie sehr verdreckt ist oder selber nicht in der Lage ist sich zu putzen, kannst du sie sehr vorsichtig waschen am besten mit einem feuchtem Tuch aber keineswegs Baden oder Duschen, das ist reine Tierquälerei und eine Qual für die Katze.

das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun! Katzen werden nicht geduscht und nicht gebadet!

Garnicht! Duschen oder gar Baden ist bei Katzen reine Tierquälerei!

Wieso das denn? Man muss eine Katze nie duschen (außer, sie hat Kot, Urin oder etwas Giftiges im Fell).