Katze entlaufen auf Dachboden was kann ich tun?

2 Antworten

Einfach warten. Die kommt ganz von alleine, sobald sie Hunger bekommt.

Laurajkla
Beitragsersteller

Ich kenne meine katze und kann euch definitiv sagen sie wird nicht kommen. Da sie fremde Menschen hasst und auf dem Dachboden am Tag mindestens 4 oder 5 mal am tag ist zwecks Wäsche aufhängen und abnehmen würde ich sagen das sie dort nicht mehr runter kommt

Hikker  02.04.2023, 14:11
@Laurajkla

Ich garantiere Dir, sie wird nicht auf dem Dachboden verhungern.

Wenn ihr langweilig wird oder sie Hunger bekommt, dann taucht sie von selbst wieder auf.

Aber wenn Du sie stresst, dann kann es auch länger dauern.

Sind halt keine Hunde.