Katze eines Freundes (18 Jahre alt) frisst nicht mehr, und trinkt nicht mehr, seit 2. Tagen. Und kann kaum noch länger laufen. Ist vorallem das Essen und trink?
en ein Anzeichen, für ein eventuelles baldiges Ableben? Die Katze ist 18 Jahre alt
7 Antworten
Es kann sein, dass das Verhalten der Katze Anzeichen für ein ernstes gesundheitliches Problem ist. Der plötzliche Verlust des Appetits und der Flüssigkeitsaufnahme, sowie die Schwierigkeiten beim Laufen, könnten auf verschiedene Erkrankungen hinweisen, wie beispielsweise Nierenversagen oder Lebererkrankungen. Es ist wichtig, dass die Katze von einem Tierarzt untersucht wird, sodass man die genaue Ursache diagnostizieren kann und eine angemessene Behandlung einleitet. Je schneller, desto besser!
Ein Anzeichen das man zum Tierarzt gehen sollte und zwar ganz dringend.
Ja, klingt als geht es bergab, die Katze leidet. Da sollte man zum Tierarzt und schauen, ob man was tun kann, damit es ihr besser geht oder sie erlösen muss.
Wenn Man das wohl des Tieres denkt müsste man sofort zum Tierarzt!Mit der Wahrscheinlichkeit das das Tier wahrscheinlich eingeschläfert wird.Allerdings kann Mann ihr vielleicht in der Tierklinik mehr helfen wo es vielleicht noch länger leben könnte. Hoffe das es nicht zum Tod des Tieres führt wenn ja tut es mir unfassbar leid
Sie wurde 19, hat leider seit Tagen nichts mehr gefressen, und getrunken. Man hatte entschieden, Sie einzuschläfern, einen Tag vorher ging sie von sich…
Es ist vor allem ein Anzeichen dafür, dass er zum Tierarzt sollte. Und zwar gestern.
Edit: Wieso stellst du die Frage am nächsten Tag nochmal ein? Er soll verdammt nochmal ZUM TIERARZT GEHEN! HALLO!?
Gibt manche Leute die das nicht hinkriegen. Sie werden warten bis die arme Katze von alleine verkümmert
Da steht ja auch, dass er zum Tierarzt soll. Wie wäre es, ihm das mal mitzuteilen?
Dann sagst du das deinem Freund! Wer für andere eine Frage erstellen kann, kann diese Person auch zum Tierarzt schicken!
Ist vor 2 Tagen verstorben( von alleine)