Katze blutet an der Wunde nach Wochen (Sterilisation)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach ein paar Wochen ist das nicht normal, das sollte sich ein TA ansehen.

MrAnonymUser
Beitragsersteller

Okay, dann mache ich mal bald einen Termin aus.

Schubert610  02.08.2024, 16:22
@MrAnonymUser

doch, wenn du am Telefon beschreibst wo das Problem ist,dann gibt man dir noch einen Termin

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@LeWe23

Die hat nur wenig geblutet nicht komplett

LeWe23  02.08.2024, 16:31
@MrAnonymUser

Udn dennoch ist ein Termin beim TA heute noch DRINGEND nötig!

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@LeWe23

Mir hat der Tierarzt damals gemeint das ich garnicht kommen muss bei Schmerzen oder sonstigen Problemen. Er meinte alles Sei gut

Schubert610  02.08.2024, 16:36
@MrAnonymUser

nach aussen hat sie wenig geblutet, innen kannst du nicht sehen, wenn sie morgen irgendwo tot liegt weil sie innerlich verblutet ist, dann mach dir mal Gedanken ob du richtig gehandelt hast.

und ausserdem, wenn du eh keine Tipps willst, dann stell hier keine Frage
ich sage nur arme Katze

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@Schubert610

Ich würde ja gerne zum Tierarzt kollege aber ich hab kein Führerschein und niemand möchte hinfahren. Weiß jetzt nicht was ich machen soll

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@Schubert610

Bin hin gegangen und alles halb so wild. Es lag gar kein Problem vor und das mit dem "Bluten" und dem "Eitern" ist völlig normal. War nur eben besorgt da Doktor Google mal wieder übertrieben hat.

Schubert610  03.08.2024, 09:01
@MrAnonymUser

Na ja nach ein paar Wochen ist eine Nachblutung nicht normal, aber Hauptsache der Katze geht es gut

SOFORT zum Tierarzt. Nein, nicht morgen oder nächste Woche. JETZT!

Und zwar schnell!

MrAnonymUser
Beitragsersteller

Diese Nachricht nach dem ich beim Tierarzt war, zu lesen ist so lächerlich 😂

Der Katze geht es super und es lag nicht ein einziges Problem vor. Die Ärzte meinten das es völlig normal wäre und die Wunde sogar besser aussieht als gedacht.

LeWe23  03.08.2024, 09:17
@MrAnonymUser

Dann haben die Ärzte keine Ahnung. Es ist NICHT normal, wenn das nach WOCHEN noch blutet.

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@LeWe23

Bist du ein Arzt oder wieso weißt du es denn besser? Wenn die Ärzte sagen dass das Eitern und das "Wenige" Bluten auftritt und es normal ist. Dann ist es eben normal, meiner Katze geht es ja nämlich blendend

Schubert610  04.08.2024, 10:39
@MrAnonymUser

Wenn du hier in der Frage schreibst das die OP vor Wochen war und sie blutet, was sollen wir hier denken und sagen?

Eine Narbe muss spätestens nach 10 Tagen trocken und geschlossen sein, ist sie das nicht ist etwas nicht in Ordnung.

Entweder hast du bei der Frage total übertrieben oder die Ärzte haben keine Ahnung

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@Schubert610

Ich habe nicht übertrieben, ich habe extra hin geschrieben "etwas" geblutet. Ich habe nicht gesagt das Sie Liter Weiße geblutet hat. Also regt euch etwas ab, die Sache ist eh nun vergessen.

MrAnonymUser
Beitragsersteller
@Schubert610

Übrigens ein Dankeschön für den Stern wäre ebenfalls nett gewesen.