Katze Blind?

1 Antwort

Warum konntest Du denn keinen Tierarzt erreichen? Jeder Tierarzt hat eine Urlaubsvertretung und die nächste Tierklinik ist rund um die Uhr erreichbar.

Ich wäre mit der Mieze schon längst beim Tierarzt gewesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Luisa955
Beitragsersteller

Keiner von denen ist ans Telefon gegangen.

DaLiLeoMishu  08.08.2024, 20:05
@Luisa955

Es gibt Tiernotärzte und Online-Tierärzte. Zu einer Tierklinik fährt man direkt, ohne anrufen.

Aber, wenn es bis morgen warten kann, dann kann es ja SO schlimm nicht sein und somit deine Sorge mit Blindheit maßlos übertrieben?

Luisa955
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Eben nicht, Ich bin 18 und habe kein Auto und habe überall angerufen wo es nur ging. Ich mache die Oberstufe weshalb ich nicht einmal mein eigenes Geld verdiene und mein Vater erst um 21 Uhr nachhause kommt.