Katze beißt und kratzt mich morgens?

Ich habe vergesden zu erwähnen dass die es nur machen wenn ich schlafe und mich dadurch aufwecken

1 Antwort

Ich habe selber 5 Katzen, die aber nicht im Bett schlafen dürfen. Aber meine Katzen werden Morgens immer auch "sehr aktiv". Hintergrund ist natürlich, dass sie nach dem Aufstehen ihr Morgenmahl erhalten. Sie wissen, wann ich normalerweise aufstehe und warten dann natürlich ungeduldig und miauen. Vielleicht geht es deinen Kitten auch so, nur haben sie den Vorteil dein Aufstehen zu forcieren :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung