Katze?

deinHerz027  07.07.2024, 20:56

Doch das ist normal. Gerade wenn es Wohnungskatzen sind, machen meine auch immer. Der Kater macht sogar Sitz und gibt pfötchen.

Fabian26011
Beitragsersteller

Hahah geil wusste ich gar nd

3 Antworten

"Normal" ist es nicht, denn die meisten Katzen tun das nicht.

Ich kenne aber eine, die kann das auch …

Oh hat das aus Versehen in die Nachfrage gestellt.

Wären das Freigänger würden sie ja draußen eine Maus fangen oder Vogel oder sowas und der als Geschenk mitbringen können sie ja drin nicht.

Meine Katze bringt mir ihr Spielzeug wenn sie spielen möchte.

Wenn deine Katze gerne apportiert kann es durchaus sein, dass sie es sich und dir beigebracht hat.

Die Tiere sind schlauer als man denkt.

Fabian26011
Beitragsersteller

sie Hat mir aus dem Nix ein watte stäbchen auf den Schoß gelegt und mich erwartungsvoll angschaut ich habe erstmal nicht gecheckt was sie wollte