Katze?

AuchKarma  10.07.2023, 17:29

Was meinst du mit "Gang"?

Ist das jetzt draußen oder drinnen?

Marina6878
Beitragsersteller

Achso damit meine ich den Berreich außerhalb der Whng.wo der Lift zb ist ,da können Sie sich besser austoben da ich im 4.Stock wohne

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich Protest, dass du die Haustüre nicht öffnest. Oder dein Katzenklo ist nicht sauber genug oder riecht falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Marina6878
Beitragsersteller

Die Haustüre lasse ich ja einen Spalt offen das Sie jederzeit wieder rein kommen können und das Katzenklo ist immer sauber,Sie erleichtern sich ja auch darin

WilliamDeWorde  13.09.2023, 19:55
@Marina6878

Ich habe auch die Katzen, die auf den Gang raus wollen und nur mal checken. Dann werden Nachbars Schuhe beschnüffelt aber offenbar riechen sie nicht so schlimm, dass man sie markieren müsste. Es wird bei dir der Wunsch sein, das Revier auszudehnen und die Grenzen abzustecken.

Wenn sie eh nicht raus geht, lass das mit dem auf den Gang lassen auch sein und mach lieber ein Fenster Katzensicher, da gibt's auch so kleine katzenbalkone zb die man außen dran machen kann, dann kann die Katze die Luft von draußen schnuppern und schauen und kann anderen nicht mehr vor die Tür machen.

Marina6878
Beitragsersteller

Das Problem ist ja Sie will unbedingt raus, aber nur auf den Gang,leider nicht in den kleinen Garten (wohne in einem Gemeinde Bau

anonym0507  13.09.2023, 20:38
@Marina6878

Das geht aber nun Mal nicht, wenn sie da anderen vor die Tür macht und abhauen könnte.