Katze - Fehlgeburt!?

4 Antworten

beim nottierarzt warst du ja hoffendlich schon und der wird dir wahrscheinlich gesagt haben wa los ist..

wenns deiner mietz besser geht UNBEDINGT kastieren lasen, genau wie alle anderen katzen in deinem besitz... stell dir mal vor sie hätte die jungen draußen bekommen und aufgezogen.. die wären iwann gechlechtsreif und dann gibts inzucht.. von katzenaid und anderen krankheiten mal ganz abgesehen.. außerdem ist es enorm schmerzhaft für katzen begattet zu werden

ich würde einen Tierarzt um Rat fragen und die Situation schildern. Er kann bestimmt weiter helfen.

apflstrudlxd
Beitragsersteller

werden wir tun! War geplant!!

Pack das Blasending und auch die Katze an und fahr zu einem Bereitschaftstierarzt . Den gibts auch in Deiner Region --- Man man man -- Tierhalter gibts --- die gibts doch wohl gar nicht

apflstrudlxd
Beitragsersteller

Was soll na das jetzt! Hallo, ich bin gerade nach Hause gekommen, was hätte ich den tun soll, während ich in der Arbeit bin!? Den Kommentar kann man sich ja wohl echt sparen!

apflstrudlxd
Beitragsersteller
@apflstrudlxd

wir haben einen Bauernhof zu Hause, was denkst/en du /Sie wohl, wie die Katzen da ihre Babys bekommen!?Auf was auch immer du/Sie hier hinaus wollen. Das unsere Mietze Junge bekommt, wollten wir so! Ich renn nur nicht wegen jeder Kleinigkeit zum TA! >.<

Flupp66  18.04.2014, 14:59
@apflstrudlxd

Aber für das Tier wars nicht wirklich gut... Man sollte echt nicht noch mehr Tiere vermehren.

apflstrudlxd
Beitragsersteller
@Flupp66

Naja, das das so abläuft, kann man ja vorher nicht wissen :(

Dogpaw  18.04.2014, 15:34
@apflstrudlxd

eigentlich weiß JEDER sowas, grad bauernhofmenchen sind ja berühmt für die vermehrung von katzen

wotan0000  18.04.2014, 15:43
@apflstrudlxd

Mein Mann sagt sie schreit schon seit ca. 2 Std. so rum!

Mann = Auto/Taxi oder... = Katze plus was auch immer = TA?

apflstrudlxd
Beitragsersteller
@Dogpaw

Das man hier keine Frage stellen kann, ohne angegriffen zu werden, war mir nicht klar! Konnte ja keiner wissen, dass es grad jetzt, bei MEINER Katze so abläuft ganz einfach, dass, das passieren kann ist schon klar!! Und von wegen, nicht noch mehr in die Welt setzen, ich lass mich hier nicht als Tierschänder o.Ä. hinstellen, wenn ich Mehr haben will, dann will ich die ganz einfach, dass sollte man schon mir überlassen! Ich setz sie ja nicht auf die Straße, oder kümmer mich nicht drum, da bekomm ich echt nen Hals!! (und ich denke 120 m² sind nicht zu wenig)

Flupp66  18.04.2014, 15:53
@apflstrudlxd

Es ist generell nicht gut Katzen zu vermehren.

Eben du wolltest das... aber das Tierleid ist dir da leider egal.

Es gibt so viele heimatlose Katzen, da wäre es besser gewesen, man hätte sich junge heimatlose Katzen genommen anstatt zu vermehren, vor allem ohne Kentnisse.

Das soll kein Angriff sein, einfach nur mal drüber nachdenken.

Und bitte lass die Katzen kastrieren, vor allem wenn sie Freigang haben.

Dogpaw  18.04.2014, 16:01
@Flupp66

sehe das genau so wie Flupp

hab dir in meiner antwort auch chon gesagt was es ein akt für die katze ist und was da so alles übertragen werden kann.. und wahrscheinlich kennst du nichtmal den deckkater und einen gesundheitlichen zustand, oder?

"Konnte ja keiner wissen, dass es grad jetzt, bei MEINER Katze so abläuft ganz einfach, dass, das passieren kann ist schon klar!!"

"wenn ich Mehr haben will, dann will ich die ganz einfach"

erst sagst du, du wusstest nicht da sowa pasieren kann (was jedes kleinkind weiß) und dann da du mehr haben wolltest?

verstehst du überhaupt was du da chreibst? denn es ergibt keinerlei sinn.

hier werden nur menschen angegriffen, die aus ihrer egoitischen sichtweise heraus handeln und worunter tiere dann leiden müssen

apflstrudlxd
Beitragsersteller
@Dogpaw

erst sagst du, du wusstest nicht da sowa pasieren kann (was jedes kleinkind weiß) und dann da du mehr haben wolltest? verstehst du überhaupt was du da chreibst? denn es ergibt keinerlei sinn.

OK das ist jetzt das letzte, was ich dazu noch sage! Katze geht es gut, bekommt noch babys, das was sie als erstes bekam, war eine "unterentwickelte Katze"!

So und nun zu den Vorwürfen. Ich weiß nicht, ob man nicht lesen kann, oder ob ich es falsch ausdrücke.

Ich habe eine Katze und einen Kater (<--kastriert) Beides Freigänger! Ich habe von Anfang an gesagt, dass meine Katze, einmal Babys haben soll, danach wird sie kastriert. Was ich ausdrücken, wollte, als ich schrieb, dass wir einen Hof haben, war, dass dort Katzen ihre Babys bekommen, oder eben nicht, dass es dann Fehlgeburten oder eben nicht sind. Es ist keinesfalls so, dass wir uns diese Katzen auf dem Hof angeschafft haben, sondern dieser bei uns "eingezogen" sind. und da gibt es ganz andere Geschichten!!!

Das mir das Wohlergehen meiner Katze nicht am Herzen liegt ist ein riesen großer Käse. Mein Kater ist ein missgebildeter Kater, der wahrscheinlich auf den Müll geflogen wäre. Soviel dazu! Ich weiß welcher Kater sie gedeckt hat! Es ist und bleibt ganz einfach meine Sache, ob ich Junge haben möchte oder nicht!! Ich habe, 1. die Zeit 2. das Geld 3. den Platz um mir das zu wünschen!

Hey,

Das Einzige was du tun kannst, ist zum Tierarzt zu fahren und zwar schnell.

Schade, dass sie trächtig war... gibt doch schon genug Katzen in Deutschland.