kater wollen immer das essen was ich für mich mache?

3 Antworten

Wegscheuchen, das hilft. Und keine Sorge die Katzen werden davon nicht "traumatisiert und bekommen Angst vor dir" das macht mein Vater bei unserem Kater immer und trotzdem ist er noch der Lieblingsstreichler.

LG

Ignorieren ist richtig und dabei Durchhaltevermögen. Einige Katzen lassen es mit der Zeit, andere nie.

L. G. Lilly

Das ist pure Neugier, weil sie das früher nicht kannten, dass sich ein Mensch in ihrer Gegenwart etwas essbares zurecht machte. Bleibe eisern und gebe ihnen nichts gewürztes ab.