Kater verschwunden?

bearbeitung: mein Kater ist am nächsten Tag wieder gekommen

3 Antworten

Das ist leider üblich. Allerdings würde ich euch raten ihn zu suchen, wenn er nach einer Nacht nicht auftaucht. Denn zutrauliche Katzen werden schnell mal ausversehen in Keller o.ä. eingesperrt. Unsere Katzen blieben öfter mal weg. Zum Glück haben wir sie durch Suchen in der Nachbarschaft immer gefunden.

Das ist durchaus üblich, erst recht im Frühjahr und Herbst zur Ranzzeit (ja, auch wenn die Tiere kastriert sind).

BK008
Fragesteller

Okay Dankeschön. Ich war bin nur ein bisschen besorgt, da bei mir auch eine Hauptstraße direkt ist, wovor er Angst hat und daher normalerweise nicht so weit geht.

Ich glaube, es ist ganz normal, dass Freigänger mal für einen Tag verschwinden.