Kater spuckt klare Flüssigkeit?
Hallo zusammen, und zwar hat mein Kater heute von mir um 13 Uhr Hähnchen bekommen, das was man sich aufs brot macht die ganz dünnen feinen Scheiben, ausnahmsweise war auch garnicht viel, 2 Stunden danach hat er gebrochen erstmal nur magensäure und kurz danach kam direkt das Fleisch mit raus was er gegessen hat, ich dachte gut das es draussen ist sein Magen hat das wohl nicht vertragen, soweit so gut 1 Stunde später wieder aber nur wasser, das war echt nur klare Flüssigkeit. Kein Schaum, nichts gelbes, einfach Wasser. Jetzt mach ich mir Sorgen vor 10 min kam er zu mir umd seine Nase war am Tropfen bin dann zu ihn him und er hat komisch geatmet danach hat er wieder nur Wasser gespuckt, und diesmal kam richtig viel, ich weiss echt nicht was ich machen soll, hat jemamd Erfahrung? Soll ich bis morgen gucken ob es besser ist und wenn nicht zum Tierarzt morgen früh?
3 Antworten
Ich würde morgen einen Termin beim Tierarzt machen !
Möglicherweise Gallenflüssigkeit. Mein Kater hatte das auch schon, aber seitdem kam nichts mehr. Ich würde es Beobachten und wenn es öfter vorkommt zum Tierarzt.
Ja verständlich. Bei meinem kam das auch total plötzlich. Ich hoffe dem kleinen fehlt nichts 🙂
Ja der ist noch nichtmals 1 Jahr alt deswegen 😢naja dann noch einen angenehmen Abend 👍🏼
hat ihm wohl doch nicht so gut geschmeckt
Danke für deine Antwort, ja ich hab mich total erschrocken😢