Kater Schwarze Körner Unterlippe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Körnchen mit einem feuchtwarmen Tuch wegwischen kannst, sie aber wieder kommen, könnte es sich um Katzenakne handeln.

In dem Fall hilft meistens, Plastikfressnäpfe gegen solche aus Keramik, Porzellan, oder Edelstahl auszutauschen und dann vergeht es in der Regel meist von selbst. In hartnäckigen Fällen solltest Du deswegen mit Deiner Katze doch zum Tierarzt gehen.

Sind es einfach nur Körner , eine Fellschattierung oder ein Fremdkörper der sich nicht entfernen lässt?