Meine Katze hat eine komische Beule an der Bauchseite, was ist das?

Das ist die Zyste, ca 2cm Durchmesser - (Tiere, Katze, Haustiere)

4 Antworten

Das sollte sich sobald als möglich mal ein Tierarzt ansehen... normal ist das nicht!

An was könnte es denn liegen, dass du damit nicht schon längst mit deiner Katze beim Tierarzt warst?

asdfjklo3
Beitragsersteller

Mir ist das erst vor 2 Tagen aufgefallen

simon7909  06.11.2016, 11:46

Dann wäre ich Freitag oder Samstag noch zum Tierarzt oder in die Tierklinik gegangen...

Also, ich würde sobald wie möglich zum Tierarzt gehen!

Meine Katze hatte Krebs und hat anfangs auch normal gegessen....

Viel Glück!

asdfjklo3
Beitragsersteller

Wie sieht denn Krebs bei einer Katze aus?

Vielleicht hat er sich mit jemandem gekämpft oder es sind Milben. Aber ist die Milbenzeit nicht schon vorbei?