Kater pinkelt nach Kastration mehrfach auf´s Bett?

1 Antwort

Ich denke das spielt sich wieder ein. Das ist natürlich Mega Stress für die Tiere - ein Umzug und gleichzeitig eine Kastration. Ich hätte das nicht gemacht und noch ein paar Wochen gewartet mit der kastration.

Aber jetzt könnt ihr nur hoffen, dass es sich von selber wieder gibt

xxewalvo
Beitragsersteller

Über den Zeitpunkt der Kastration haben wir auch mit dem Arzt geredet, aber entweder hätten sie weiter ihre Stellen im Haus markiert (vor der Kastration), oder jetzt eben nach der Kastration alles voll pinkeln...
Heute morgen war wieder ein Fleck auf der Couch(ist zum Glück noch abgedeckt)...Ich hoffe das gibt sich... Augenscheinlich fühlen sie sich ja wohl. Kuscheln auch mit uns, spielen mit ihren Mäusen, fressen normal usw.
Naja noch 2 Wochen dann werden wir die beiden raus lassen. Das dürfte die 2 auch etwas beruhigen.