Kater knurrt beim Kämmen?

2 Antworten

Ich würde weiter mit Belohnung arbeiten, die bürste immer nur ganz kurz dran halten, so kurz das er nicht knurren kann weil es so schnell geht und dann direkt belohnen.

Oder vielleicht die bürste wechseln und mal einen Kamm ausprobieren... mit katzenminze Einsprühen.

Musst einfach mal rumprobieren

Hi,

lass doch diese Bürsterei sein, dein Kater braucht das nicht!

EurosFlat
Beitragsersteller

Jede Katzenrasse benötigt im Fellwechsel auch die entsprechende Fellpflege, damit die Unterwolle nicht verfilzt. Das gehört zu verantwortungsvoller Tierhaltung dazu.