Kater knickt weg :-(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist denn dein Katerchen? Wenn er schon sehr alt ist, kann das eine neurologische Störung sein. Es kann beispielsweise ein Tumor auf den Nerv drücken, der für das Gefühl in dem Bein zuständig ist. Zumal du sagst, dass er das schonmal hatte. Und da bist du nicht zum Tierarzt gegangen? Ich drücke dir die Daumen, dass es noch zu behandeln ist. Tiere zeigen immer erst sehr spät, wenn sie ernsthaft krank sind. Und wenn man es erkennt, ist es oft schon 5 vor 12. - Du mußt morgen unbedingt zum Tierarzt, das kann nicht mehr warten, und geht sicher auch nicht von alleine weg. Da ist irgendwas, was man sicher nur durch röntgen feststellen kann.

Alles Gute, dir und dem Tiger!

Vielleicht etwas ausgerenkt oder eingeklemmt? Könnte aber auch eine Gelenkentzündung sein, es kommt vieles in Frage! Geh auf jeden Fall zum Tierarzt morgen ;)

Das könnte auch ein Kreuzbandriss sein. Das hatten leider 2 meiner Kater im Abstand von 2 Jahren.

Bitte geh schnell zum Tierarzt!

könnte sein das er lahmt ist so ein bisschen alterbedingt oder verletzungs aber ta kann dir mehr sagen

Er könnte vielleicht beim Spielen oder ähnlchem umgeknickt sein. Musste morgen schauen, gute Besserung für deinen Kater! (: