kater kitzlig am bauch?

5 Antworten

Ich glaube eher er spielt mit dir. Katzen machen das gerne. Manchmal kratzen sie auch, aber so schlimm ist das nicht. Sie wollen manchmal einfach rumtollen und Spaß haben, da kommt die Kraulerei genau richtig. Provozieren kannst du das, wenn du die Hand rechtzeitig wegziehst.

Hallo , ob er kitzelig ist kann möglich sein aber wenn er sich klammert und vorsichtig zubeißt dann spielt er nur. Machen meine Katzen auch ganz oft.

Er spielt nur 😃😃😃

Das macht mein Kater auch so wenn er spielen möchte.🐱💕😉

Mein Kater macht das auch, er will spielen 😉