Kater hat Kaugummi gefressen-Schlimm?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Katzen produzieren Magensäure die den Kaugummi zersetzen.er wirds überleben. :)

ist nich so schlimm, nimm dir einfach nen neuen kaugummi...

und dein kater wird das ding ganz normal wieder los. ( alles andere sind ammenmärchen)

Ist meiner Katze auch schon passiert gar nicht schlimm!!!

Dein Kater macht Mülleimer auf und frißt daraus? Ist ja mehr als eklig - mit dem würde ich nicht mehr schmusen wollen!

Ich vermute mal, daß der die nächsten Tage ziemlich unbeschadt wieder rauskommen wird - zum tierärztlichen Notdienst würde ich deswegen jetzt nicht gehen.

user1255  13.08.2010, 14:28

Die stehen auf Menthol. Wie in der Katzenminze :)

ab zum tierarzt

ich glaub is net schlimmer als wenn du einen kaugummi verschluckst..für die mieze is der kaugummi aber verhältnismäßig viel größer..

taeufelchen75  25.02.2010, 22:01

ach...meiner klaut sich sogar schoki .....

user1255  13.08.2010, 14:27
@taeufelchen75

Idiot. Schokolade kann das Tier umbringen in den richtigen Mengen (und damit meine ich jetzt nichts was du nicht auch fressen würdest und wunderbar aushältst).